skip to Main Content
Wie können wir Sie unterstützen?
Ihr Zuhause finden
Insidertipps nutzen
Gemeinsam erfolgreich sein
Von der Idee bis zum Entwurf
Sorgenfreier Lebensraum
360° Beratung
k&f-immobilienangebote-150
k&f-immobiliengesuche-150
k&f-immobilienmakler-2-150
k&f-icon-architektur2
k&f-icon-leibrente-150
k&f-service-150

Kundenmeinungen

Herr Fricke hat uns beim Kauf unserer Wohnung vom ersten Kontakt bis zur endgültigen Abwicklung sehr zuverlässig, zeitnah und sachkundig beraten und begleitet. Auch in der Zeit nach dem Kauf war er bei allen anstehenden Fragen oder Problemen ein hilfsbereiter und freundlicher Ansprechpartner.

Sehr geehrter Herr Fricke, wir bedanken uns für dem professionellen und reibungslosen Ablauf beim Kauf des Grundstücks in Kellenhusen.  

Guten Tag Herr Fricke, jetzt sind die Arbeiten an meinem neuen Zuhause abgeschlossen und ich bin begeistert. Sie haben Wort gehalten, waren pünktlich mit sämtlichen Arbeiten fertig und haben auch nach dem Einzug schnellsten, kleine auftretende Arbeiten durchgeführt. Herzlichen Dank,  so war der Kauf einer Eigentumsimmobilie als Unerfahrene wie mich einfach und stressfrei. Dafür ein ganz herzliches Dankeschön. Ich werde...mehr....

Vom ersten Treffen bis zur vertraglichen Abwicklung war und ist der Service von Herrn Fricke durch hohe Professionalität geprägt. Mit der Verfahrensweise vom Erstellen des individuellen Exposé in Kombination mit den Basisverhandlungen der Interessenten habe ich die Gewissheit einer 100%igen Transparenz. Durch seinen kompetenten, vertrauensvollen Einsatz wurde meine Immobilie entsprechend angeboten und verkaufsfördernd vermarktet. Es besteht jederzeit eine hervorragende Kommunikation....mehr....

Die Zusammenarbeit mit Ihnen empfinden wir als äußerst professionell. Wir schätzen Sie als Geschäftspartner und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Schön, dass Sie in zeitlicher, organisatorischer und wirtschaftlicher Sicht Wort gehalten haben. Kompliment - das ist heute nicht mehr selbstverständlich....

Herr Fricke war von Anfang an bis zum Verkauf der Immobilie immer ein guter Ansprechpartner, stand uns mit Rat und Tat zur Seite. Herr Fricke betreut uns auch nach dem Verkauf der Immobilie weiter bis zur Schlüsselübergabe, dass ist ganz große Klasse, wir würden Herrn Fricke auf jeden Fall weiter empfehlen.

Back To Top