skip to Main Content

Vom ersten Treffen bis zur vertraglichen Abwicklung war und ist der Service von Herrn Fricke durch hohe Professionalität geprägt.

Mit der Verfahrensweise vom Erstellen des individuellen Exposé in Kombination mit den Basisverhandlungen der Interessenten habe ich die Gewissheit einer 100%igen Transparenz.

Durch seinen kompetenten, vertrauensvollen Einsatz wurde meine Immobilie entsprechend angeboten und verkaufsfördernd vermarktet.

Es besteht jederzeit eine hervorragende Kommunikation.

Herr Fricke setzt in punkto innovativer Dienstleistung und Fachwissen und Kundenorientierung gezielte Maßstäbe in der Immobilienbranche.

Gern nutze ich die Gelegenheit, um mich für die erbrachten Leistungen bei ihrem Team und Ihnen zu bedanken und würde sie jederzeit für ein anstehendes Immobilienprojekt weiterempfehlen.

Back To Top